Duprès Apfel + TraubenSecco sorgt für unbeschwerten Sektgenuß
- ganz ohne Alkohol

Duprès & Co. ist in Norddeutschland die einzige Sektkellerei, die seit geraumer Zeit
mit herausragenden alkoholfreien Sekten auf dem nationalen und internationalen Markt punktet.
Dabei ist die Bezeichnung alkoholfreier Sekt aus dem Haus Duprès & Co. richtig und zugleich falsch.

Richtig, weil diese feinen Sorten Apfel- und TraubenSecco, wirklich keinen Alkohol enthalten,
also alkoholfrei sind.

Falsch, weil die Sorten im Gegensatz zu anderen alkoholfreien Produkten, in denen ursprünglich
Alkohol in dem Getränk enthalten war, der aber später herausgefiltert wurde,
grundsätzlich NIE Alkohol enthalten haben.

Das Geheimnis des "alkoholfreien Sekt" liegt in den hochwertigen Säften, die mit natürlicher Kohlensäure
verperlt sind, so dass eine feine Perlage wie beim Secco entsteht, doch gänzlich ohne Alkohol.
Es handelt sich also um klar gefilterten Apfel- oder Traubensaft mit Kohlensäure.
Doch bitte jetzt nicht glauben, es sei eine simple Apfelschorle, die da in Ihrem Glas wartet.
Nein: Die Produkte sind Qualitätsgetränke, die sich bereits auf dem Markt einen Namen gemacht haben.
Inzwischen haben diese Produkte ihren Siegeszug in viele renommierte Toprestaurants und Hotels fortgesetzt.

Impressum
© 2016 by Friedrich Klocke GmbH & Co KG - Vogelparadies 2 - (D) 32457 Porta Westfalica